• titelslides-3
  • titelslides-4
  • titelslides-1
  • titelslides-2

Orientalischer Abend

 

Am Mittwoch, 24.09.2014 fand im Rahmen der Interkulturellen Woche 2014 ein Orientalischer Abend im Treff 20 statt.

Durch die tolle Unterstützung und Mithilfe von vielen ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen konnten wir ein leckeres, orientalisches Buffet zusammen stellen, das bei allen Gästen sehr gut ankam. Es gab Baba Ganoush (Auberginenpaste), Lahmacun (türkische Pizza), Taboulé (Petersiliensalat) und viele weitere kulinarische Köstlichkeiten. Lesungen von Geschichten aus "1000 und einer Nacht" und auch westlichen Märchen entführten die Gäste in andere Welten. Die Kinder malten und bastelten phantasievolle Figuren und Tiere. Alle Besucher waren begeistert von dem Fest und waren sich einig: so etwas muss auf jeden Fall noch einmal stattfinden. Wir danken allen Gästen und Helfern für diesen zauberhaften Abend!

Hier einige Impressionen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Okay