• slide Mietertreff Weberstr

Mietertreff Weberstraße

Der MietertrMietertreffeff auf der Weberstraße 72 ist ein Treffpunkt für die Nachbar/innen im Neusser Dichterviertel. Für die Mieter/innen der Neusser Bauverein AG bieter er Freizeit & Vergnügen, Begegnung & Gemeinsamkeit, Rat & Hilfe.

Die Einrichtung ist ein Ort für Austausch, Geselligkeit, Informationen, Freizeit und gegenseitige Hilfe. Wir beraten und unterstützen Sie auch gerne, wenn Sie z.B. Fragen zu Behördenangelegenheiten, Formularen, Bescheiden usw. haben.

Schauen Sie einfach mal rein - Erika Hörner und Alla Udod freuen sich auf Sie!

Montag

14 bis 17 Uhr Nachbarschaftstreff - Der Mietertreff ist für Sie geöffnet - kommen Sie einfach auf eine Tasse Kaffee vorbei!

14 bis 17 Uhr Spielenachmittag für Erwachsene
Rommé, Mensch ärgere dich nicht, Bingo: Sie sind herzlich eingeladen, bei einer Tasse Kaffee mit Nachbarn eine Runde zu spielen.

Ehrenamtliches Engagement

Haben Sie Interesse daran, sich für Ihr Wohnumfeld und Ihre Nachbarschaft zu engagieren? Möchten Sie selbst Initiative zu einem lebendigen Miteinander ergreifen? Wir freuen uns auf ehrenamtliche Unterstützung - z.B. beim Nachbarschaftscafé oder auch bei ganz neuen Angeboten. Ihre Ideen sind gefragt!